Leistungen

Wir bieten Ihnen:

  • Schädlingsbekämpfung in und rund um Ihre Gebäude.
  • Regelmäßige Schädlingskontrollen mit Dokumentation.
  • Dokumentation von Schädlingsbefall in Lebensmittel- und Pharmabetrieben.
  • Taubenabwehr mit verschiedenen Systemen.
Leistungen

Unser Einsatzgebiet ist Wiesbaden und die nähere Umgebung.

Zu unseren Kundenkreis gehören eine Vielzahl von städtischen Einrichtungen und Kommunen, Wohnbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Lebensmittel- und Pharmabetrieben, Krankenhäuser, Altenpflegeheime, kulturelle Einrichtungen und Industriebetriebe.

Im Bereich Taubenabwehr wurden von uns viele Gebäude durch die Montage von Netzen oder Spikesystemen dauerhaft vor Tauben geschützt.

Alle von uns eingesetzten Techniker sind IHK geprüfte Schädlingsbekämpfer bzw. haben die Sachkunde Gesundheits- und Vorratschutz nach TRGS. Durch die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen und Seminaren halten wir uns immer auf dem neusten Stand der Technik.